a

Lorem ipsum dolor amet, modus intellegebat duo dolorum graecis

Follow Us

1. Lege den von Dir gewählten Artikel in der gewünschten Größe in den Warenkorb, in dem Du auf den Button „In den Warenkorb“ klickst. Gehe anschließend „zur Kasse“.
2. Im nächsten Schritt kannst Du Dich mit Deinem Konto anmelden, neu registrieren oder die Bestellung ohne Registrierung fortführen.
3. Gebe nun Deine Rechnungs- und Lieferanschrift an.
4. Anschließend kannst Du das gewünschte Zahlungsmittel aus unseren zur Verfügung stehenden Zahlarten auswählen.
5. Überprüfe im nächsten Schritt Deine gemachten Angaben zu der Bestellung. Schließe die Bestellung ab, in dem Du den Button „Jetzt kaufen“ drückst.
Sobald Deine Bestellung bei uns eingegangen ist, senden wir Dir per Mail eine Bestellbestätigung zu.

Du kannst auf der „Mein Konto“ Anmeldeseite unter dem Link „Passwort vergessen“ einfach ein neues Passwort anfordern. Wir schicken Dir dann umgehend einen Link zur Vergabe eines neuen Passworts an die in Deinem „Mein Konto“-Account hinterlegte E-Mail-Adresse.

Zum Ändern Deiner Accountdaten logge Dich bitte mit Deiner E-Mail-Adresse bzw. Deinem Benutzernamen und Deinem Passwort unter „Mein Konto“ ein. Dort kannst Du ganz einfach Deine persönlichen Daten ändern.
Du hast jederzeit die Möglichkeit, Deinen „Mein Konto“-Account von unserem Kundenservice löschen zu lassen. Hierzu benötigen wir eine Benachrichtigung per E-Mail unter Angabe Deiner persönlichen Daten.

Alle Zahlungsarten im NOENAEL Online-Shop sind absolut sicher und vertrauenswürdig. Die Übertragung Deiner Daten ist bei uns durch eine sichere SSL-Verbindung (Secure Socket Layer) geschützt. Diese gewährleistet, dass Deine persönlichen Daten, inklusive Kreditkarten- und Kontoinformationen, sicher im Internet übertragen werden. Die Daten sind durch die Verschlüsselung somit nur für das Zahlungssystem lesbar.
Der Schutz Deiner Daten ist für NOENAEL äußerst wichtig, weswegen alle personenbezogenen Daten selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an unberechtigte Dritte übermittelt werden.
Ausführliches findest Du auch in unserer Datenschutzerklärung.

Bitte überprüfe hierzu auch den Eingang des Spam Ordners. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass bei der Bestellung versehentlich eine abweichende E-Mail-Adresse eingegeben wurde.

Du kannst Deine Bestellung stornieren, sofern die Ware noch nicht verpackt und versandbereit ist. Wende Dich hierfür bitte an unseren Kundenservice.

Leider kann die Bestellung nachträglich nicht mehr verändert oder ergänzt werden. Solltest Du Änderungswünsche haben, bitten wir Dich, eine neue Bestellung aufzugeben.

Zahlung per PayPal:
Nutze wie gewohnt DeinPayPal-Konto zur Bezahlung Deiner Bestellung. Du wirst am Ende des Bestellvorgangs direkt auf die Webseite von PayPal weitergeleitet. Nach erfolgreichem Zahlvorgang wirst Du wieder zum Online-Shop geleitet. Solltest Du noch kein PayPal-Konto oder Fragen dazu haben, findest Du weitere Informationen unter www.paypal.de.

Zahlung mit Kreditkarte:

Bei uns kannst Du auch per Kreditkarte bezahlen. Dies erfolgt ebenfalls über den Dienstleistungsanbieter PayPal (kein PayPal-Konto notwendig). Du wirst am Ende des Bestellvorgangs direkt auf die Webseite von PayPal weitergeleitet. Unter dem Reiter „Kreditkarte“ kannst Du Deine Daten eingeben und den Zahlvorgang abschließen. Es werden alle gängigen Kreditkarten akzeptiert.

Zahlung per Vorkasse:

Bei einer Zahlung per Vorkasse muss der Rechnungsbetrag vor Versand der Ware beglichen werden. Den genauen Betrag entnimmst Du bitte Bestellbestätigungs E-Mail der.

Bankverbindung:
Zahlungsempfänger:
NOENAEL
Bank: GLS Bank
Kontonummer: 1024 4586 00
Bankleitzahl: 430 609 67
IBAN: DE DE 30 4306 0967 1024 4586 00
BIC/SWIFT-Code: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: Bitte die Bestellnummer angeben

Wir versenden Deine Bestellung mit DHL GO GREEN.

Die DHL Standardlieferung erfolgt i. d. R. innerhalb von 2-3 Werktagen ab Bestelleingang. Sobald Deine Bestellung abgeschlossen ist, informieren wir Dich per E-Mail und senden Dir eine Sendungsnummer.

Bestellungen über den Shop sind momentan nur innerhalb von Deutschland möglich.
Möchtest Du außerhalb Deutschlands etwas bestellen, dann schicke uns gerne eine E-Mail an bestellung@noenael.de.