a

Lorem ipsum dolor amet, modus intellegebat duo dolorum graecis

Follow Us

UNSERE PHILOSOPHIE

Wir bei NOENAEL glauben, dass jeder Einzelne von uns die Welt ein Stück weit zum Positiven verändern und sie dadurch insgesamt zu einem besseren Ort machen kann, wenn wir nur ein wenig mehr darauf achten, wo und was wir kaufen.

Wir arbeiten deshalb bewusst nachhaltig und vor allem mit Materialien, die auch zukünftig den notwendigen ökologischen Ansprüchen gerecht werden. So verwenden wir ausschließlich Garne und Stoffe, die nicht nur einem hohen Sonnenschutz entsprechen, sondern vor allem aus wiedergewonnen Rohstoffen hergestellt werden.

So können wir Produkte anbieten, die die Welt schon jetzt ein wenig besser machen. Wir verfolgen diesen ökologischen Ansatz schon heute durchgängig von der Entwicklung unserer Produkte bis zur deren Herstellung und schließlich den Vertrieb. Denn Nachhaltigkeit liegt nicht in einzelnen Details. Sie liegt auch nicht in der Zukunft, sie beginnt jetzt.

Für uns bei NOENAEL ist Nachhaltigkeit daher nicht einfach nur ein Trend, sondern sie zeigt auf, wie wir unser Hier und Jetzt, vor allem aber unsere Zukunft besser gestalten können. Auch kleine Schritte machen in der Summe einen großen Unterschied.